Startseite » Kostenlose Gewinnspiele » Gewinne ein Kinderzimmer „Mees“ von Paidi

Gewinne ein Kinderzimmer „Mees“ von Paidi

Gewinne ein Kinderzimmer „Mees“ von Paidi

Gewinne ein Kinderzimmer „Mees“ von Paidi

Eine Wohlfühl-Oase für das Neugeborene, in dem es sich gut entwickeln kann und vor allem wohl fühlt.

Mees’ bringt mit seinen hellen Möbeln Licht in das Zimmer und verleiht ihm einen freundlichen Charakter, zeitlos, schlicht und dennoch modern.
Das Kinderzimmer “Mees” besteht aus einem Kinderbett, einer Wickelkommode und einem 2-türigen Kleiderschrank (ohne Textilien und Deko).

Gewinne ein Kinderzimmer „Mees“ von Paidi

, , , ,

commentscomments

  1. Anja Messner sagt:

    ich will das kinderzimmer oder Bine Maja mit Nuck Flasche bitte

  2. wäre super wir erwarten ein kind

  3. Karla Krumbein sagt:

    Sind mitten in der Renovierung da wäre so es super ein Kinderzimmer zu gewinnen.

  4. Kreser sagt:

    brauchen dringend ein kinderzimmer da wir umgezogen sind und der kleine schläft bei uns im bett

  5. Ludmila sagt:

    es wäre schön und eine riesen entlastung, da wir ein neues (2) kinderzimmer kaufen müssen, da unser großer zur schule geht und seinen eigenen reich zum lernen braucht:):):)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.