Startseite » Gratis Parfümproben » Tester Jeu d’Amour von KENZO

Tester Jeu d’Amour von KENZO

Tester Jeu d’Amour von KENZO

Jeu d’Amour von KENZO

55 Tester für Jeu d’Amour von KENZO

Ein magischer Augenaufschlag, ein unwiderstehliches Lächeln und der Wunsch nach Schmetterlingen im Bauch und gemeinsamen Abenteuern. KENZO hat mit Jeu d’Amour Eau de Toilette ein wahres Liebeselixier erschaffen, das die Frühlingsgefühle zu jeder Jahreszeit erweckt und aufblühen lässt, wie ein frischer und strahlender Strauß weißer Blumen.
Anregend frische Zitrusblüten und knackige Birne wecken erwartungsvolles Verlangen und geben dem Duft seine sinnliche grün-fruchtige Note. Tuberose und Freesie offenbaren eine frisch-florale Kopfnote über einer sanft entfaltenden Basisnote von Zedernholz und weißem Moschus. Einfach unwiderstehlich!
Ein erfrischendes, spritziges Eau de Toilette für Frauen, die ihre verführerische, verspielte und lebensfreudige Seite zeigen möchten.
Du wolltest schon immer einen Duft von KENZO testen? Dann bewirb Dich als Produkttester bei uns!

Bewirb Dich jetzt!

, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.